Zeitreisende sterben nie

Roman

Jack McDevitt

Klassische Science-Fiction

19 Bewertungen
3.84211

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeitreisende sterben nie“

Der Physiker Michael Shelborne ist auf geheimnisvolle Weise verschwunden. Bald darauf entdeckt sein Sohn Shel den Grund dafür: Sein Vater hat eine Zeitmaschine erfunden und ist irgendwo in der Vergangenheit gestrandet. Shel bricht gemeinsam mit seinem Freund Dave zu einer tollkühnen Rettungsmission auf. Die Reise führt sie unter anderem zurück in die italienische Renaissance und den amerikanischen Wilden Westen. Und dann verstößt Shel gegen seine Vereinbarung mit Dave, nicht in die Zukunft zu reisen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zeitreisende sterben nie“

"Anonymous" – 26.01.2016
Das Thema ist Interessant, der Schreibstil ist gut, nur die beiden Protagonisten Shel und Dave sind zwei total Langweiliger Looser die nichts besseres, Aufregendes mit ihre Zeit und den einzigartigen Konverter anzufangen wissen als öde Konversation mit Berühmten Persönlichkeiten aus längst vergangenen Epochen zu führen! Es passiert nichts Aufregendes nichts Weltbewegendes, zum Teil wird es richtig Langatmig, nur zum Ende hin passiert kurz mal was, das wars auch schon, so und nun das Buch schnell zurückgeben!

SaBienchen – 10.02.2015
Sehr spannend geschrieben. Ich klebte am Buch fest. Schade,dass es davon nur einen Teil für Zeitmaschinen-Freunde gibt.. Sehr empfehlenswert. Man sitzt direkt dabei und reist mit ;-)

Ähnliche Titel wie „Zeitreisende sterben nie“

Netzsieger testet Skoobe