Schule der Meisterdiebe

J.J. Arcanjo

Abenteuer Abenteuer Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schule der Meisterdiebe“

Der 12-jährige Gabriel ist ein genialer Taschendieb, eine Fähigkeit, die er nutzt, um seinen oft leeren Bauch zu füllen und seine Grandma zu versorgen. Bis er eines Tages selbst ausgetrickst wird - von dem geheimnisvollen Caspian Crook, der ihn einlädt, die Schule der Meisterdiebe zu besuchen. In Crookhaven werden die Schülerinnen und Schüler im Schlösserknacken, Fälschen und in der »Kriminalkunst« ausgebildet. Alles mit der Absicht, ein Robin Hood zu werden - von den Bösen nehmen und es den Guten geben. Mit seinen Freunden - "Genies" im Hacken, Parcours und Fälschen - nimmt Gabriel am Schul-Wettbewerb um den Titel des Top-Gauners teil und entdeckt, dass es in Crookhaven andere, dunkle Geheimnisse gibt ...
Nico-Alexander Wilhelm gibt Gabriel seine Stimme und nimmt uns mit in eine Welt voller Tricks, Illusionen, Genialität und Freundschaft.

Gelesen von:

Nico-Alexander Wilhelm

Verlag:

Hörcompany

Veröffentlicht:

2023

Länge:

8 Std. 24 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Schule der Meisterdiebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen