Mordtour

Commissaire Papperins zweiter Fall - ein Provencekirimi

Ignaz Hold

Regionalkrimi Krimis Frankreich

71 Bewertungen
4.02817

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mordtour“

Die Tour de France führt durch das idyllische provenzalische Städtchen Correns. Mitten im Gedränge des Hauptfelds kippt ein Fahrer von seiner Rennmaschine und verursacht einen Massensturz. Das Loch in seinem Rücken stammt von der Kugel aus einem Jagdgewehr. Im Tumult verschwindet aus der Menge der Schaulustigen ein Kind. Kidnapping und ein heimtückischer Mord am gleichen Tag – kann das Zufall sein? Commissaire Papparin gerät ins Schwitzen. Nicht nur wegen der provenzalischen Hitze: Mit der Dopingmafia ist nicht zu Spaßen ist. Die verzweifelte Mutter des verschwundenen Kindes ist die überaus attraktive und von ihm verehrte Schauspielern Nicole de Laterre.

Verlag:

ambiente-krimis

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mordtour“

Henry Forman – 17.05.2019
Habe nach zwei Drittel aufgegeben. Langweilig

Anni68 – 15.08.2020
Spannend ist es schon, wenn man von einigen Längen absieht. Was tierisch nervt ist die sehr bemühte persönliche Komponente. Nia in Paris, die offensichtlich völlig überzogen einen an der Waffel hat und Jeannine in Aix, die vernünftig und bemüht ist. Diese Gefühle in die ein oder andere Richtung sind absolut nicht nachvollziehbar, sondern einfach zu konstruiert. Ich würde mir wünschen, dass dieses Hickhack aufhört. Dieser "sehr konstruiert Gedanke überkommt einen ab und zu ganz grundsätzlich und daher gibt es hier auch nur drei Sterne.

Ähnliche Titel wie „Mordtour“

Netzsieger testet Skoobe