Schwarzer Engel ohne Kopf

Kriminalroman

Herbert Mandelartz

Krimis Deutschland Weitere Krimis

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarzer Engel ohne Kopf“

Nach einer verlorenen Landtagswahl wird der Staatssekretär Thomas Bode in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Wenig später kommt es zur Trennung von seiner Frau. Er zieht nach Berlin, wo er ein neues Leben beginnen will. Er lernt Anna kennen und verliebt sich in sie. Endlich scheint er das wahre Glück gefunden zu haben. Doch dann trennt sich Anna von ihm. Thomas verliert den Boden unter den Füßen, sein Leben ist ruiniert und irgendjemand muss dafür bezahlen …

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schwarzer Engel ohne Kopf“

Netzsieger testet Skoobe