Querbeat

Roman

Hauke Herffs

Musik ist die Sprache der Leidenschaft Deutschland, Österreich & Schweiz Humorvolles

4 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Querbeat“

Wow, dachte er, die Welt ist nicht nur aussichtslos, manchmal gibt es auch Lösungen. Also los.

Das Studium: abgebrochen. Die Karriereaussicht: Pizzakurier bis zum Pensionsalter. Der Beziehungsstatus: Dauersingle. Thomas würde alles dafür geben, sein miefiges Kleinstadtleben mit irgendjemandem zu tauschen – aber wer will so etwas schon haben? Dann aber lernt er die Punkband The Durdens und ihren durchgeknallten Frontmann Bender kennen. Und die Bassistin Nikki. Die ist hübsch … sehr hübsch sogar! Bevor Thomas so richtig weiß, wie ihm geschieht, ist er mit den Durdens auf großer Norddeutschlandtour. Die Band erwartet den ganz großen Durchbruch. Thomas wäre schon froh, wenn er Nikki etwas näher kommen könnte. Aber dann läuft alles anders als erwartet …

Ein mitreißender und humorvoller Roman über große Hoffnungen, kleine Wunder und den Heldenmut, den es braucht, wenn man mit dem Leben in der Provinz klarkommen will.

Jetzt exklusiv als eBook: „Querbeat“ von Hauke Herffs. dotbooks – der eBook-Verlag

Über Hauke Herffs

Hauke Herffs wurde 1972 in Bremerhaven geboren. Er studierte in Göttingen und schrieb später für Magazine wie die deutsche Vanity Fair, Maxim, den Playboy und Musikzeitschriften wie Visions und Intro sowie für die Welt am Sonntag und die dpa. Seit 2008 ist Hauke Herffs Redakteur bei der Gala, seit 2010 Chefreporter. Heute lebt er in Hamburg und München. Er spielt als Gitarrist in der Band Drunk Motorcycle Boy. QUERBEAT ist sein erster Roman.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 247


1 Kommentar zu „Querbeat“

Vinyl2 – 22.07.2019

Ein hoffnungsloser Studienabbrecher gerät in den Strudel einer Rockband. Alkohol, Drugs und Rock’nRoll bringen Thomas seinen Träumen ein Stück weit näher. Käme da nicht eine Frau(enband) dazwischen....

Ähnliche Bücher wie „Querbeat“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe