Zeit- und Selbstmanagement

Praxistipps für die Steigerung Ihrer Produktivität

Hartmut Sieck

Büroleben

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeit- und Selbstmanagement“

Viele Menschen sind heutzutage gestresst und beschäftigt. Im Durchschnitt arbeiten wir nur noch elf Minuten konzentriert an einer Sache am Stück. Gründe dafür sind Smartphone, Outlook, WhatsApp und Co., die häufig eher zu Produktivitätsverhinderung führen, anstatt das Leben zu erleichtern.
Der erfahrene Trainer und Coach Hartmut Sieck fasst Techniken, Werkzeuge und Tipps zusammen, die ihm helfen, sich auf die wesentlichen Dinge zur richtigen Zeit zu konzentrieren.

Nach der Lektüre von Zeit- und Selbstmanagement weiß der Leser:
- Warum er zwar viel macht, aber wenig schafft.
- Welche Produktivitätskiller es gibt.
- Wie er effektiv und effizient wird.


Das Ziel des Buches ist es, den Leser in die Lage zu versetzen, um produktiver zu werden: weniger Aufwand, mehr Erfolg, mehr Glück und Zufriedenheit.

Über den Autor:
Hartmut Sieck ist seit 2002 international als Unternehmensberater, Trainer, Redner und Umsetzungscoach aktiv.

Über Hartmut Sieck

Aufbauend auf einer 10-jährigen Karriere in der Industrie, hat Hartmut Sieck 2002 die Unternehmensberatung SIECK consulting gegründet. Die Unternehmensberatung fokussiert sich auf die Bereiche Key Account Management, Vertrieb / Verkauf im Business-to-Business Umfeld sowie Zeit- und Selbstmanagement.

Im Rahmen seiner Tätigkeit als Unternehmensberater begleitet er Konzerne und mittelständische Unternehmen weltweit bei der Einführung und Weiterentwicklung von Key Account Management und Vertriebsstrukturen. Als Trainer und Vertriebscoach begleitet er Unternehmen bei der Ausbildung und Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern.

Hartmut Sieck ist Gründungsmitglied der „European Foundation for Key Account Management“ (kurz EFKAM), die sich mit Qualitätsstandard im Key Account Management auseinandersetzt. Er hat 8 Fachbücher publiziert.


Verlag:

C.H.Beck

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zeit- und Selbstmanagement“

Viele gute Tipps. Sicher konnte ich nicht alles verwenden, aber das was ich als Nutzen ziehen konnte war sehr hilfreich. Kurz und prägnant. Aufgrund der guten Übersicht kann man sich auch nur die Kapitel durchlesen die für einen interessant sind. Liest sich schnell weg. Kein großer Aufwand, dafür effektiv.

Ähnliche Titel wie „Zeit- und Selbstmanagement“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen