Friedrich (der Große) für Unternehmer

Ein kurzes geschichtliches Essay für Macher von heute!

Frank Schütze

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Friedrich (der Große) für Unternehmer“

Dieser Text beschäftigt sich mit dem berühmtesten Hohenzollern und seiner Wirkung bis in unser heutiges Leben. Fritz, Friedrich, Friedrich der Große und der Alte Fritz - so wurde Friedrich der II. in seinen unterschiedlichen Lebensphasen genannt. Was hat er uns heute noch zu sagen. Besonders natürlich denen, die heute die Hauptlast der Sozialen Marktwirtschaft tragen - den Unternehmern.

Verlag:

Agroplant

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Friedrich (der Große) für Unternehmer“

Netzsieger testet Skoobe