Die besten einfachsten Rezepte

Kochen mit 3 bis 6 Zutaten

Èlise Delprat-Alvares

Empfehlungen Anlass Schnelle Küche & Alltagsküche

46 Bewertungen
3.65217

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die besten einfachsten Rezepte“

Rezepte für alle Gelegenheiten

Einfacher geht es nicht! Maximal 6 Zutaten werden benötigt - und daraus werden grandiose Gerichte. Knapp und übersichtlich gestaltet, mit vielen Fotos, zeigt dieses Buch, wie Anfänger und Profis ohne großen Kochaufwand und mit ganz kurzer Vorbereitungszeit die Gäste beindrucken können. Rund 200 wunderbare Rezepte für Feiertage und für den Alltag - mit diesem preiswerten Buch haben Sie immer ein gelingsicheres und pfiffiges Gericht parat!

Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die besten einfachsten Rezepte“

BookstaBee – 21.06.2020
Leider werden im EBook-Format die Seiten nicht komplett dargestellt, so dass jeweils ein Teil der Zutaten fehlt. Deswegen (und nicht wegen der Qualität der Rezepte) nur ein Stern von mir.

3-6 Zutaten passt nur für's Cover, aber trotzdem bietet das Buch nette Basis-Rezepte mit kurzer Beschreibung.

Leider war die typographische Gestaltung so schlecht, dass man die Zutaten für die Gerichte abgeschnitten waren. Dadurch ist das Buch irgendwie sinnlos geworden.

Ähnliche Titel wie „Die besten einfachsten Rezepte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen