Ich und meine Schwester Klara. Die lustigsten Streiche der Welt

Dimiter Inkiow

Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich und meine Schwester Klara. Die lustigsten Streiche der Welt“

Geschwistergeschichten zum Schieflachen. Mit Schwimmflügeln schlafen gehen, Schimpfwörter von einem Papagei lernen oder seine Zähne für einen Monat im Voraus putzen: Auf solche Ideen können ja wohl nur Klara und ihr kleiner Bruder kommen! Frech und urkomisch erzählt Klaras Bruder von den lustigsten Streichen der Welt; ein Vorlesevergnügen für Groß und Klein ab fünf Jahren.

Verlag:

Ellermann im Dressler Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich und meine Schwester Klara. Die lustigsten Streiche der Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen