Ein Date für drei

Roman

Debbie Carbin

Klassische Liebesromane

12 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Date für drei“

Beth ist seit Jahren in ihren Chef verliebt – und der hat es noch nicht mal gemerkt. Als dieser jedoch mit seiner neuen Flamme und einem Teil der Firmenkasse ins Ausland verschwindet, wirft sie das Handtuch. Sie gibt sich ein Jahr, um einen neuen Mann zu finden. Doch ehe sie sich versieht, hat sie mehr Auswahl, als ihr lieb ist …
Eine romantische Verwechslungskomödie zwischen ›Ein Chef zum Verlieben‹ und ›Bridget Jones‹.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Über Debbie Carbin

Debbie Carbin lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kent. Nach »Alles oder Nick« (Bd. 18055) ist »Ein Date für drei« ihr zweiter Roman.


Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 335

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein Date für drei“

Jenny – 15.02.2018
Die Handlung ist unglaubwürdig, langatmig und zieht sich wie Kaugummi hin. Ich habe das Buch nur bis zur Mitte geschafft. Den Rest wollte ich nicht lesen.

Ähnliche Titel wie „Ein Date für drei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe