Wiederbelebung

Ein Dr.-Hoffmann-Krimi

Christoph Spielberg

Krimis Deutschland Weitere Krimis

19 Bewertungen
3.8421

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wiederbelebung“

Auf der Intensivstation der Humana-Klinik häufen sich die Todesfälle. Oberarzt Dr. Felix Hoffmann ist überzeugt, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Als ein Kollege spurlos verschwindet und ein Pfleger ums Leben kommt, wird klar, dass tatsächlich mehr hinter der Sache stecken muss. Doch bei der Lösung des Rätsels steht Dr. Hoffmann sich selbst im Weg. Wieder einmal ist es seine kluge Lebensgefährtin Celine, die ihn auf die richtige Fährte bringt. Zu spät erkennt er, wie groß die Gefahr ist, in die er sich begeben hat …

Verlag:

be.bra verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wiederbelebung“

Birgit laurenz – 27.12.2017
super spannender krimi von Anfang bis Ende kann ich nur weiterempfehlen

buecherloewe – 07.04.2017
Als Papierbuch bereits gelesen. Die Protagonisten sind schon etwas speziell. Der Schreibstil ist flüssig. Hat unterhalten.

Ähnliche Titel wie „Wiederbelebung“

Netzsieger testet Skoobe