Phönixkinder

Kriminalroman

Christine Drews

Klassischer Krimi Krimis Deutschland

50 Bewertungen
4.32

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Phönixkinder“

Der Geruch nach Asche liegt noch in der Luft, als Charlotte Schneidmann und Peter Käfer im Seniorenstift Sonnenschein ankommen.

Einer der Bewohner, der demente Ludger Steinkamp, ist bis zur Unkenntlichkeit verkohlt. Alle Indizien deuten auf Brandstiftung, aber nicht nur das - das Opfer wurde regelrecht zu Tode gefoltert. Grausame Rache? Oder ein letzter Versuch, Informationen von Steinkamp zu erpressen?

Die brandgefährlichen Spuren führen Charlotte und Käfer tief in die Vergangenheit des Münsterlandes.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Phönixkinder“

BlackCat76 – 23.05.2020
Für einen deutschen Krimi gar nicht schlecht.

judith – 26.11.2015
Waltraud Ofner – 14.11.2015
Gut und spannend geschrieben, freu mich schon auf das nächste Buch von ihr.

buecherloewe – 26.11.2014
Gar nicht schlecht ! Ich habe schon ein Buch von Christine Drews gelesen und ich finde sie hat ihren Schreibstil perfektioniert. In meinen Augen sind die Charaktere diesmal liebevoller ausgebildet und durchgehend gut beschrieben. Die Geschichte setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen und findet ein schlüssiges Ende. Nicht überladen und doch vielschichtig.

pitti – 31.10.2014
Spannend! Ich kann das Buch nur empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Phönixkinder“

Netzsieger testet Skoobe