Letzter Auftritt

Ein Südstaaten-Krimi von TrueBlood-Autorin Charlaine Harris

Serie 

Serie

Charlaine Harris

Psychothriller Thriller Amerika

27 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Letzter Auftritt“

Aurora Teagarden hat ihren ersten Fall nie vergessen: Ein Serienkiller terrorisierte die Gemeinde Lawrencetown. Nun soll der Fall fürs Fernsehen verfilmt werden, und Roe sieht sich wider Willen involviert. Ihr Ex Robin hat das Drehbuch geschrieben, und ihr Stiefsohn Barrett spielt eine der Hauptrollen. Dann ist da noch Celia - die zickige Schauspielerin, die Roes Rolle verkörpern soll und, nebenbei gesagt, Robins jüngste Affäre darstellt. Doch als Celia ermordet und Barrett beschuldigt wird, nimmt das Drehbuch eine dramatische Wende. Zwischen Drohbriefen, aufgeregten Fans und einem erneuten Aufflackern der Gefühle für Robin kennt Aurora nur ein Ziel: Stelle den Mörder und schaffe es lebend bis zum Abspann.

Verlag:

Feder & Schwert

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 170

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Letzter Auftritt“

Anni68 – 30.07.2014
In Ordnung ist es absolut. Wie keines der Vorgängerbücher, ist auch dieses nicht mit der True-Blood-Serie der gleichen Autorin zu vergleichen. Die komplette Action befindet sich im letzten Kapitel und grundsätzlich passieren die Dinge einfach, ohne große Unterstützung durch Roe Teagarden. Mehr nach dem Motto “Shit happens“. Viel dreht sich um die Anbahnung der neuen Beziehung. Irgendwie habe ich das Buch als sehr unausgewogen empfunden, was schade ist, denn es geht besser.

Ähnliche Titel wie „Letzter Auftritt“

Netzsieger testet Skoobe