Albenbrut 2: Gebrannte Kinder

Serie 

Serie

Carmilla DeWinter

Schwule Literatur

15 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Albenbrut 2: Gebrannte Kinder“

Alea und Tankred haben sich zusammengerauft. Jetzt sind die beiden jungen Magier unterwegs, um dem Schwarzkünstler Orso das Handwerk zu legen. Doch auch die Obrigkeit schläft nicht: Zwei Zauberer vom Sonnenorden verfolgen sie.
Noch trauert Tankred der Zukunft hinterher, die er für seinen Liebsten aufgegeben hat. Und er ahnt nicht mal, dass Alea ihm wichtige Einzelheiten verschweigt.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Albenbrut 2: Gebrannte Kinder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe