Liebe unerwartet: Emma

Brina Gold

Rocker, Bad Boys, Millionäre

11 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe unerwartet: Emma“

Davide, erfolgreicher Geschäftsmann und ehemaliger Womanizer, kann nicht fassen, dass Emma ihn verlassen hat. Vor allen Dingen mit ihrer Begründung hat er seine liebe Not. Er versucht so einiges, um sie und seine Liebe zu ihr zu vergessen. Das stellt sich aber nicht so leicht heraus, wie er gedacht hat.


Emma versucht, in der Arbeitswelt jenseits von Davides Einfluss Fuß zu fassen, und bekommt tatsächlich eine zweite Chance, aber je besser sich ihre Karriere entwickelt, umso schlechter fühlt sie sich. Und als eine schlimme Nachricht sie erreicht, muss sie alles in Frage stellen, was ihr bisher wichtig war.

Das Buch ist der 2. Teil der "Unerwartet"-Reihe von Erfolgsautorin Brina Gold und basiert auf dem Zweiteiler »Mit Schönheit, Charme und Millionen« von Laura Gambrinus aus dem Jahr 2013.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe unerwartet: Emma“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen