Summer Love

Nur ein Date

Birgit Kluger

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

4 Bewertungen
2.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Summer Love“

Nur ein Date. Keine Liebe. Keine Versprechungen. Keine Verpflichtungen.

Adrian, der Typ mit den blonden Haaren, den blauen Augen und dem verführerischen Lächeln, ist genau Danielles Typ. Wie sie, möchte auch er nur Sex, keine Verpflichtungen, keine Versprechungen und ganz bestimmt keine Beziehung.

Als er sie bittet für einen Abend so zu tun, als sei sie seine Freundin, sagt Danielle zu. Was soll schon passieren? Sie wissen beide ganz genau, was sie wollen, oder nicht?

Hol dir "Summer Love: Nur ein Date", wenn du eine süße, prickelnde Sommerromanze hören möchtest!

Gelesen von:

Ben Hofmann Alina Freund

Verlag:

OBO Audiobook

Veröffentlicht:

2019

Länge:

3 Std. 49 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Summer Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen