Flirt-Angriff

Birgit Hasselbusch

Erste Liebe

10 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flirt-Angriff“

Wie cool ist das denn?! Mia und Jette reisen allein mit der Bahn zu Jettes Liebstem Claude nach Südfrankreich! Doch was den Eltern als Sommersprachkurs verkauft wurde, entpuppt sich für die beiden handballbegeisterten Freundinnen als echtes Abenteuer. Denn bereits im Zug von Hamburg nach Paris werden ihnen die Tickets, die Handys und das Geld geklaut. Ab jetzt gilt: Improvisieren und diverse Flirt-Angriffe abwehren!
«Ein lustiges Buch über das Gefühlschaos zwischen Handballfeld und erster Liebe.» «Die Welt» zu «Ein guter Fang»

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Flirt-Angriff“

Jetzt – 28.10.2014
Nicht so gut geschrieben, aber ganz gute Story, nur halt nicht so gut umgesetzt, hätte echt mehr erwartet

Yolo swag – 13.01.2014
es einfach toll :-D

marketa – 21.11.2013
Super Buch war Toll zu lesen .Fand es super perfekt fuer jugendliche. : ) Super Romantisch ,total witzig und freunde die immer zusammenhalten. Top five stars. TASTY

selina – 01.10.2013
ist sehr spannend und lustig ;)

Ähnliche Titel wie „Flirt-Angriff“

Netzsieger testet Skoobe