Flirt-Angriff

Birgit Hasselbusch

Erste Liebe

11 Bewertungen
4.36364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flirt-Angriff“

Wie cool ist das denn?! Mia und Jette reisen allein mit der Bahn zu Jettes Liebstem Claude nach Südfrankreich! Doch was den Eltern als Sommersprachkurs verkauft wurde, entpuppt sich für die beiden handballbegeisterten Freundinnen als echtes Abenteuer. Denn bereits im Zug von Hamburg nach Paris werden ihnen die Tickets, die Handys und das Geld geklaut. Ab jetzt gilt: Improvisieren und diverse Flirt-Angriffe abwehren!
«Ein lustiges Buch über das Gefühlschaos zwischen Handballfeld und erster Liebe.» «Die Welt» zu «Ein guter Fang»

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Flirt-Angriff“

Nicht so gut geschrieben, aber ganz gute Story, nur halt nicht so gut umgesetzt, hätte echt mehr erwartet

selina – 01.10.2013
ist sehr spannend und lustig ;)

marketa – 21.11.2013
Super Buch war Toll zu lesen .Fand es super perfekt fuer jugendliche. : ) Super Romantisch ,total witzig und freunde die immer zusammenhalten. Top five stars. TASTY

Yolo swag – 13.01.2014
es einfach toll :-D

An sich ist das Buch eigentlich toll, aber es nervt, dass die Autorin bei vielen Sätzen das Personalpronomen weglässt, beispielsweise so: Hätte nicht gedacht,… oder: Macht viel Spaß… Deswegen ein Stern Abzug!

Ähnliche Titel wie „Flirt-Angriff“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen