Wieder nicht erwacht

macht auch nix

Bernd Hüfner

Esoterik

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wieder nicht erwacht“

Der Bestseller-Autor Bernd Hüfner widmet sein fünftes Werk dem Phänomen des Erwachens. Angesichts der Ausweglosigkeit, den Erwachens-Vorgang kontrollieren zu können oder zu müssen, taucht er mit seinem Buch in die Unerklärbarkeit spiritueller Konzepte ein. Dem Autor selbst wurde durch ein tiefes zweiwöchiges Erleuchtungserlebnis die gesamte Schönheit und Ganzheit des eigenen Seins offenbart, jedoch blieb ein langfristiges Erwachen aus. Was übrig blieb, war ein kurzer Einblick in eine allgegenwärtige Multidimensionalität unserer wahren Natur. So nähert er sich in diesem Buch spirituellem Denken, den Weisheitslehren, unverblümt, mit nur einer Botschaft im Herzen: der Erfahrung des eigenen Menschseins und der Erkenntnis seiner kosmischen Identität Leben einzuhauchen, abseits jeder spirituellen Verkaufsstrategie.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wieder nicht erwacht“

Netzsieger testet Skoobe