Lustnächte

Erotischer Roman

Barbara DuMont

150 Bewertungen
3.39333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lustnächte“

Als die Historikerin Beatrix mit ihrem Auto in den Gartenzaun des attraktiven Architekt Pierre LeBreton kracht, ahnt sie noch nicht, dass nun das Abenteuer ihres Lebens beginnt: Bei Vermessungsarbeiten in der Abtei von Landévennec ist Pierre auf ein unbekanntes Dokument der Tempelritter gestoßen, das den Weg zum verschwundenen Schatz der Templer weisen könnte.
Die ebenso hübsche wie widerspenstige Beatrix weckt nicht nur durch ihr Wissen über die Tempelritter Pierres Abenteuerlust, sondern auch seinen Sinn nach einer Verführung der besonderen Art.
Während Pierre in heißen Lustnächten alle Register seiner Verführungskünste zieht, werden Pierre und Beatrix tagsüber auf ihrer Suche nach dem jahrhundertealten Schatz der Templer in einen Strudel abenteuerlicher Ereignisse gezogen, die die beiden quer durch Frankreich führen ...


Hinweis: Der Roman wurde 2018 von der Autorin vollständig umgeschrieben, erweitert und der Fokus auf die Mystery-Geschichte gelegt. Die Erotikelemente wurden auf ein Mindestmaß reduziert. Die Neufassung ist unter dem Titel "Das fünfte Pergament" und unter dem Autorennamen Barbara Mansion erhältlich. Für die Erotikliebhaber lassen wir die hier vorliegende Urfassung jedoch weiterhin lieferbar.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Lustnächte“

Gemeinhardt – 02.08.2018
Wollte eigentlich kein Geschichts Buch lesen. 🤔

Caline – 07.02.2018
Viel Geschichte erotisch verpackt. Nicht schlecht aber es gibt besseres

Andrea J – 11.12.2016
falsche kategorie für die lektüre...

Laura – 20.10.2016
Die Geschichte war gut- aber den Erotik Teil hätte man sich sparen können...

– 21.03.2016
spannend und prickelnd

Drachen21 – 25.05.2014
Hoelderlin – 24.11.2012
Da Vinci-Code trifft Shades of Grey Schöner Schlüpferstürmer vor allem wohl für Frauen, die sich mangels eigenen Sexlebens gerne selbst an die Perle gehen ;-). Die Mysteryhandlung dient als Vorwand für recht ansprechend geschilderte F...Szenen.

Ähnliche Titel wie „Lustnächte“

Netzsieger testet Skoobe