Lustgeschichten 4

Armand Giroud

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lustgeschichten 4“

Mein Name ist Armand Giroud. Ich wurde 1982 in Metz, im schönen Lothringen geboren. Seit meiner Kindheit schreibe ich Geschichten aller Art. Und je älter ich wurde, desto mehr zog es mich zur erotischen Literatur.

"Lustgeschichten 4" ist ein erotischer Kurz-Roman. Um das Lesen zu erleichtern, schreibe ich in der Ich-Form. Ich hoffe meinen Lesern mit meinen Werken ein süßes Vergnügen zu bereiten und zu erotischen Taten zu inspirieren.

Obwohl man mir ein "gutes Deutsch" nachsagt, bin ich mir nicht bei allen Wörtern, Sätzen und Redewendungen sicher. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das es zu kleineren Fehlern in meiner Übersetzung kommen kann.

Ihr Armand Giroud

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lustgeschichten 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe