Rescue me

Erlöst

April Nicolai

Leichte Unterhaltung

233 Bewertungen
4.3605

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rescue me“

Ist Liebe stärker als Wahnsinn?

Kaja ist verzweifelt. Die krankhafte Liebe eines Stalkers macht ihr das Leben zur Hölle. Die Situation eskaliert, als der Stalker einen Autounfall provoziert, bei dem ihr bester Freund stirbt. Um sich selbst und die Menschen in ihrem Umfeld zu schützen, flüchtet Kaja ans andere Ende Deutschlands.
Doch ihr neuer Vorsatz, niemandem zu vertrauen, gerät ins Wanken, als sie Noah begegnet. Wie ein Blitz trifft sie die Aufmerksamkeit des gutaussehende Selbstverteidigungslehrer mitten ins Herz.
Gerade als sie beginnt, Noah zu vertrauen, spürt ihr Stalker sie wieder auf. Kaja ist sich sicher: Er wird ihre Liebe zu Noah nicht akzeptieren. Verzweifelt versucht sie Noah zu schützen...

»Rescue me« von April Nicolai ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Rescue me“

Katze1 – 10.08.2016
Wirklich spannend. Hätte ich nicht gedacht.

Kätzchen – 04.08.2016
Süße Geschichte, talentierte jungautorin

Tina – 13.07.2016
Tolles Buch, super spannend, weiter so 👍

"Anonymous" – 03.07.2016
war gut zu lesen. in einen rutsch durch. ich schwanke zwischen 4 und 5 Sternen... nach der Hälfte war mir klar wer der Täter sein muss und von daher war das Ende für mich nicht überraschend!

P.Da – 24.06.2016
Hat mir sehr gut gefallen, sehr spannend👍💕 Würde gerne mehr von der Autorin lesen

– 19.06.2016
Ähnliche Geschichte habe ich bereits einmal gelesen. Trotzdem gut umgesetzt.

Verena2811 – 18.06.2016
Das Buch hat mich ab der ersten Seite gefesselt - hatte es in kürzester Zeit durch.

SanDra – 15.06.2016
Eine ganz tolles Buch! Und super spannend!

Christine – 11.06.2016
Christine 10.06.16 Ziemlich konstruierte Geschichte, Nicht sehr glaubwürdig! Auch z. T. Nicht logisch

PepperAnn – 10.06.2016

Ähnliche Titel wie „Rescue me“

Netzsieger testet Skoobe