Januarfluss

Ana Veloso

Historische Jugendromane

15 Bewertungen
4.2667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Januarfluss“

Eine Liebe gegen alle Widerstände

Brasilien, 1889. Die 15-jährige Isabel de Oliveira, Tochter eines verarmten Kaffeeplantagenbesitzers, soll mit dem mächtigen Dom Fernando verheiratet werden – der einfach nur abscheulich ist! Isabel flieht nach Rio de Janeiro, doch sie hat es sich einfacher vorgestellt, sich dort durchzuschlagen. Der 17-jährige Luiz erweist sich als Retter in der Not und gewährt ihr Unterschlupf. Allerdings verfolgt er seine eigenen Pläne, er kämpft gegen skrupellose Sklavenhändler – wie Dom Fernando. Hat die aufkeimende Liebe zwischen Isabel und Luiz unter diesen Umständen eine Chance?

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Januarfluss“

reh – 17.05.2014
Ein schönes Buch von der ersten bis zur letzten Seite.

Bücherfreak16 – 24.10.2013
Das Buch ist sehr schön geschrieben und die Spannung läßt nicht nach. Vorallem mag ich die Hauptcharakterin Isabel, wegen ihrem starken Charakter und Lu, den man sofort ins Herz schließt!! Das Buch ist wirklich empfehlenswert!! :)

Ähnliche Titel wie „Januarfluss“

Netzsieger testet Skoobe