Thekenwelt - Dritter Gang: Dessert de vengeance

Gay-BDSM-Romance

Serie 

Serie

Violet Mascarpone

Schwule Literatur

73 Bewertungen
4.80822

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Thekenwelt - Dritter Gang: Dessert de vengeance“

Während Biscuit, Tornado und Kai auf ihrer Urlaubsinsel Weihnachten einvernehmlich ignorieren, begehen ihre Freunde zuhause auf ihre eigene Weise das Fest. Der beziehungsscheue Linus will Tango eine Freude machen, indem er dessen ehemaligem Top einen Streich spielt. Damit setzt er eine Kette verhängnisvoller Ereignisse in Gang, durch die Biscuit in eine Falle gerät.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Thekenwelt - Dritter Gang: Dessert de vengeance“

Leseratte23 – 12.07.2020
Ich habe die Reihe nun das 2. Mal gelesen und bin wieder fasziniert von dem feinen und doch sehr kritischen Schreibstil. Im dritten Teil fand ich die Entwicklung der Beziehung zwischen Linus und Tango unglaublich gut getroffen. Gerne mehr von der Autorin

Caline – 19.03.2018
Die drei Geschichten werden zusammengeführt - ein ansprechendes Ende der Trilogie. Die beiden Vorgänger Bände fand ich aber besser

Kilian – 20.12.2017
Diese Buchreihe ist einzigartig 👍

Trollmama76 – 07.02.2015
Eine wahnsinnig gute Reihe. Tolle weiterführung der ersten Beiden. Zwischenzeitlich wollte ich vor frust das Buch zur Seite legen, da es mich so aufgewühlt hat, hat sich dann aber herausgestellt, dass es ein absoluter Fehler wäre nicht weiter zu Lesen. Also habe ich nach einem Durchatmen wieder gelesen und mich weiterhin bestens unterhalten. Hammer geschrieben mit wahnsinnig erotischen Sex, klar SM muss man als geschriebenes Wort mögen, aber jeder wie er will...

Migaja – 05.05.2014
Konnte es kaum aus der Hand legen. Aber leider fehlt hier der zweite Band, schade. Gut gelungen ist es, das Ereignisband der einzelnen Personen über alle drei Bände spannend und ereignisreich gehalten zu bekommen. Tolle und lesenswerte Bücher.

Ichbindieda – 19.12.2021
Ich bin schier sprachlos, so gut hat mir die Reihe gefallen. Bisher zweimal gelesen, das war noch nicht das letzte Mal. Wunderbare Charaktere hervorragend herausgearbeitet, absolut geile Sexszenen, nachvollziehbare Gefühle. Jetzt bin ich gespannt, ob die Heteroversion auch so gut rüber kommt.

simone – 04.10.2021
Wow eine super Reihe.

Frankie – 01.11.2020
auf ungewöhnliche Art faszinierend.

Ähnliche Titel wie „Thekenwelt - Dritter Gang: Dessert de vengeance“

Netzsieger testet Skoobe