Das Glück und wir dazwischen

Roman

Taylor Jenkins Reid

Leichte Unterhaltung

45 Bewertungen
3.73333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Glück und wir dazwischen“

Was wäre wenn? Hannah trifft in einer Bar ihre Jugendliebe wieder. Was, wenn sie die Nacht mit Ethan verbringen würde? Ist er derjenige, nach dem sie sich schon immer sehnt? Oder sollte Hannahs Leben eigentlich ganz anders aussehen: mit Henry an ihrer Seite, der ihr nach einem schweren Unfall zeigt, was wirklich wichtig ist? Hannah befindet sich plötzlich gleichzeitig in zwei unterschiedlichen Leben – aber wo wartet ihr Happy End?

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Glück und wir dazwischen“

Gawainall – 03.12.2018
Was wäre wenn? Die Vorstellung, wie das Leben wohl verläuft, wenn man sich so und nicht anders entschieden hätte, wenn man diesen Weg gewählt und nicht den anderen. Gute Idee, aber schon etwas verwirrend zu lesen.

WM – 15.07.2017
Ein Leben in zwei Paralleluniversen - nett geschrieben, sympathische Personen und mit 2x Happyend - sehr nett für zwischendurch ⭐️⭐️⭐️⭐️

Ähnliche Titel wie „Das Glück und wir dazwischen“

Netzsieger testet Skoobe