Die UFO-AKTEN 48

Dunkle Vorahnung

Rafael Marques

Weitere Serienromane Fantasy & Science Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die UFO-AKTEN 48“

Eine Gruppe NSA-Agenten hat den Auftrag, in einem abgeschotteten Waggonabteil des California Star einen sargähnlichen Behälter zu bewachen.
Nahe Harvard gerät der Zug allerdings in ein Unwetter, was seltsame Folgen hat: Alle elektronischen Geräte fallen aus, die Inneneinrichtung vibriert, und Übelkeit und Schwindel befallen die Agenten.
Und dann beobachtet David Adams, der Leiter der Gruppe, wie inmitten des Regenschauers schemenhaft ein unbekanntes Flugobjekt auftaucht und dafür sorgt, dass sich der isolierte letzte Waggon vom Rest des Zuges löst. Im nächsten Augenblick entgleist der Wagen; Adams verliert das Bewusstsein.
Als er wieder erwacht, liegen überall um ihn her Trümmer, und er muss feststellen, dass der Metallsarg leer ist ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die UFO-AKTEN 48“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen