Dr. Norden 613 – Arztroman

Eine zweite Chance für Manuela

 

Serie

Dr. Norden

4 Bewertungen
4.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dr. Norden 613 – Arztroman“

Dr. Norden ist die erfolgreichste Arztromanserie Deutschlands, und das schon seit 40 Jahren. Mehr als 1.000 Romane wurden bereits geschrieben. Deutlich über 200 Millionen Exemplare verkauft! Die Serie von Patricia Vandenberg befindet sich inzwischen in der zweiten Autoren- und auch Arztgeneration und ist auch als E-Book erfolgreich.

Als Robin Milton vor acht Jahren München verlassen hatte, war er ein abenteuerlustiger junger Mann von fünfundzwanzig Jahren gewesen. Er hatte sehr ernsthaft Germanistik studiert und als Hobby Psychologie. Sein Studium hatte er sich als Taxifahrer verdient und dabei Erfahrungen gesammelt, die sich für eine Karriere sehr nützlich erweisen sollten. Karriere hatte er dann tatsächlich als Krimiautor gemacht. Nun war er des Herumreisens jedoch müde. Er kehrte als erfolgreicher Mann nach München zurück, wollte sich ein Haus kaufen und nun all das schreiben, was ihm im Kopf herumspukte. Erlebt hatte er genug.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 64


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Dr. Norden 613 – Arztroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe