Shades of the Caribbean 2 - Abenteuer bei Sir Estorial

Eine (ein wenig submissiv-masochistische) Erzählung im Piratenmilieu

Explizite erotische Romane

1 Bewertung
1.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Shades of the Caribbean 2 - Abenteuer bei Sir Estorial“

Nach dem Zerbrechen von Käpt'n Lessnyas Gruppe dient Marie einige Zeit als sub Sir Estorial, einem Herrn auf dem Festland, da Lady Sūrya sich weigert, sie aufzunehmen. Marie ist bei ihm ebenso glücklich wie bei Käpt'n Lessnya, obwohl sie bei ihm nicht so lange ist, wie sie bei Käpt'n Lessnya war. Marie wird aber letztlich von Sir Estorial entlassen, da sie die Seefahrt nie ganz vergessen kann und ungehorsam ist. Trotzdem kann sie sich nach ihrer Entlassung nicht entschließen, sich wieder Käpt'n Lessnya anzuschließen. Nachdem auch Lady Sūrya sie nach wie vor nicht aufnehmen will, beginnt sie ein zielloses Leben, das hauptsächlich aus Trinken und Spielen besteht. Marie hat das Glück, schließlich auf Lord Conquer zu treffen, einen Herrn, der früher als Pirat tätig war und nun wieder aktiv werden will, allerdings selber nicht mehr zur See fahren möchte und dafür Marie beauftragt. Sie bekommt ihr eigenes Schiff und wird Kapitän.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 352


Ähnliche Bücher wie „Shades of the Caribbean 2 - Abenteuer bei Sir Estorial“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe