Van Dusen, Folge 24: Der schwarze Turm

Marc Freund

Professor van Dusen Professor van Dusen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Van Dusen, Folge 24: Der schwarze Turm“

Schon hatte sich van Dusen damit abgefunden, seine Assistentin Hatch an ihr neues Leben mit Mann und Kind in Kalifornien zu verlieren, da schlägt das Schicksal unerwartet zu. Ein brutaler Mord erschüttert den engsten Kreis des Professors selbst und erschüttert muss er feststellen, dass er nicht nur das Opfer, sondern auch den Täter kennt - und bald nichts mehr so sein wird, wie vorher.

Gelesen von:

Uve Teschner Sven Brieger Gordon Piedesack Martin Sabel Stefan Senf Felix Würgler Sven Plate Manja Doering Roman Wolko Kerstin Draeger

Verlag:

Holysoft GmbH

Veröffentlicht:

2024

Länge:

1 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen