Torschlussmami

Eine Frau auf der Suche nach dem großen Babyglück

Leicht & Heiter

3 Bewertungen
2.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Torschlussmami“

Kasey ist Anfang dreißig, als die Frauenärztin ihr eröffnet: Wenn sie ein Kind möchte, bleibt ihr nicht mehr viel Zeit. Bisher waren ihr der berufliche Erfolg und die Unabhängigkeit wichtiger, aber auf einmal beginnt Kaseys biologische Uhr unüberhörbar laut zu ticken. Überall sieht sie süße Babys und glückliche Eltern. Wie wichtig ist es, eine Familie zu gründen? Und muss sie dafür wirklich alles aufgeben? Gemeinsam mit ihrem Freund beschließt sie, sich auf das Abenteuer einzulassen. Doch schwanger zu werden ist gar nicht so leicht wie gedacht!


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 192


3 Kommentare zu „Torschlussmami“

– 25.12.2014

Super Buch, tiefgründig und gesellschaftskritisch. Auf keinen Fall nur "leicht und heiter"- unter der Rubrik ist es völlig falsch. Empfehle auch die regelmäßigen Internetbeiträge von Kasey Edwards, z.B. über FB. Wer oberflächliche, unrealistische Geschichtchen erwartet, über die man nicht nachdenken muss, wird hier wahrscheinlich enttäuscht.

– 12.09.2012

Langweilig

Ich schliesse mich der Meinung von CINDERELLA an, nach einem viertel des Buches abgebrochen. Die Idee ist nett, aber einfach zuuuu laaaaaangatmig.

– 03.08.2012

langatmig

Mir war es zu langatmig und ich habe nach dem ersten Drittel abgebrochen.

Das will was heissen weil ich sowas an sich gerne lese

Ähnliche Bücher wie „Torschlussmami“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe