Dark Wolf

Gegen jede Regel

Drucie Anne Taylor

Thriller Andere Länder

7 Bewertungen
4.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Wolf“

Als Witwe eines berüchtigten russischen Mafiaprinzen genießt Samara Sorokina immer noch eine hohe Stellung bei dessen Männern und ihrem Schwiegervater. Allerdings lebt sie ein Leben in Einsamkeit, denn das ungeschriebene Gesetz lautet, dass sie sich nicht mehr verlieben darf, sondern ihr Dasein als Trauernde fristen muss. Aber was passiert, wenn ein neuer Mann in ihr Leben tritt und ihr gehörig den Kopf verdreht? Ivan - der Wolf - Wolkow kommt nach L.A., um die Stellung seines verstorbenen Cousins einzunehmen. Nach zehn Jahren im russischen Gefängnis hält er nicht mehr viel von den Regeln seines Onkels. Als er Samara sieht, ist es sofort um ihn geschehen, doch weiß er genau, dass die Witwe tabu ist. Aber Tabus sind dafür da, gebrochen zu werden. Zwischen Ivan und Samara entbrennt ein leidenschaftliches Feuer, das die beiden nicht löschen können. Und als sie ihrer Begierde endlich nachgeben, gerät die trauernde Prinzessin in Lebensgefahr. *** Die Dangerous Heroes Serie Jedes Buch ist in sich abgeschlossen, jedoch tauchen die Charaktere in den nachfolgenden Büchern wieder auf. Man kann jederzeit in die Serie einsteigen, ohne die vorherigen Geschichten zu kennen.

Über Drucie Anne Taylor

Drucie Anne Taylor, geboren 1987 in Köln, absolvierte eine Ausbildung im Einzelhandel, dem sie später wegen der Geburt ihres ersten Kindes den Rücken kehrte. Gemeinsam mit ihrer Familie, zu der auch eine Katze und ein Zwergkaninchen gehören, lebt sie immer noch in der Stadt am Rhein. Schon in ihrer Jugend entdeckte sie die Liebe zum Schreiben, weshalb sich noch viele Manuskripte in dunklen, seither nie wieder geöffneten Schubladen verbergen.
Wenn sie nicht gerade schreibt, besucht sie gerne Musicals oder schaut sich solche Verfilmungen an, deren Soundtracks sie zum Leidwesen ihrer Familie noch tagelang anhört oder auch mitsingt.
Zum Schreiben braucht sie nur wenige Dinge: Latte Macchiato und Musik, oder Lärm, da sie sich bei absoluter Ruhe nicht konzentrieren kann.

Weitere Informationen zu Büchern erhalten Sie auf Drucies Website: http://drucieannetaylor.de


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dark Wolf“

Ähnliche Titel wie „Dark Wolf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen