LiebesBlicke

Axel Adamitzki

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „LiebesBlicke“

Sabrina Harmsdorf kehrt nach dem Tod ihrer Eltern nach Lahnstein zurück. Unter neuem Namen - Dolce - führt Sabrina das Café ihrer Eltern weiter. Liebe steht für Sabrina dort nicht auf der Karte. Das will Clara Kersten, Sabrinas beste Freundin, ändern. Julian Steinheim, Assistenzarzt in einem nahegelegenen Krankenhaus, verbringt bald täglich seine Mittagspause in dem Café. Er ist in Sabrina verliebt. Doch seine zurückhaltende Art verhindert, dass es mehr als belanglose Worte zwischen ihnen gibt. Durch Leon, Julians Freund, einem Womanizer, der von seiner Verlobten betrogen wurde, wofür er sich rächen will, egal wo, egal mit wem, gerät alles durcheinander. Und zu guter Letzt gibt es da noch Lotte Stegert, ebenfalls Assistenzärztin in dem nahegelegenen Krankenhaus, die sich nichts Schöneres vorstellen kann, als ihr Leben an der Seite von Julian zu verbringen. Das normale Leben. Mit einem normalen Ende? Vielleicht.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 100

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „LiebesBlicke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen