45 einfache und leckere Low Carb Rezepte zur optimalen Gewichtsreduktion

Wie erstelle ich einen Low Carb Diätplan zum Abnehmen?

Aml Alokaly

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „45 einfache und leckere Low Carb Rezepte zur optimalen Gewichtsreduktion“

Die Low-Carb Diät ist bei allen Menschen immer mehr beliebt und wurde heute von vielen für sich entdeckt. Einige übergewichtige Frauen und Männer konnten schon durch die Low-Carb Diät viel Gewicht verlieren und sind nach wie vor begeistert von dieser Ernährungsweise. Sowohl die Profisportler unter den Bodybuildern als auch Amateure befolgen bereits seit langem besondere Diäten auf Low-Carb Grundlage, um ihren Körper richtig in Topform zu bringen.
Die Low-Carb Ernährung kann also nachfolgend viele Vorteile haben und erfreut sich daher an großer Beliebtheit. Dabei hat die Low-Carb keine neue Basis. Schon in den 1860er-Jahren erschien die sogenannte Banting-Kur, eine reine Fleischdiät, zur Mode. Die Banting-Kur zählt damit zu den Vorreitern der kohlenhydratarmen Diäten.
Laut dem Französischen Feinschmecker Papst Jean Brillat-Savarin gelten die Kohlenhydrate als Ursache für erhöhtes Körpergewicht. Vielen bekannt ist besonders Atkins und seine kohlenhydratreduzierte Diät, die von ihm in den 1970er Jahren als Diätbuch veröffentlicht wurde.
Die Low-Carb Idee existiert zwar bereits ziemlich lange, aber gibt es leider immer noch viele Fehlinformationen bzw. fehlende Informationen rund um Low-Carb. Ebenfalls vielseitig Mythen wachsen um diese Ernährungsweise und verbreiten sich stark immer weiter. Damit Du nicht fehlerhaften Informationen rund um das Thema Low-Carb auf den Leim gehst, erkläre ich dir im Einzelnen, was unter der Ernährungsweise Low-Carb eigentlich zu verstehen ist.
Mit diesem Buch kannst Du dann die für dich beste Low-Carb Form auswählen, ohne dich von anderen Menschen missionieren oder verweisen zu lassen. Ich biete dir also hier die 45 besten Low-Carb Rezepte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „45 einfache und leckere Low Carb Rezepte zur optimalen Gewichtsreduktion“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen