Eyck van Mau und die goldene Asche

Serie 

Serie

Torben Stamm

Mystery & Vampire

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eyck van Mau und die goldene Asche“

Während Eyck van Mau über seine Existenz als orangener Geist sinniert (ohne nennenswerten Fortschritt), wird der Chef einer IT-Firma von einem Angestellten ermordet. Eyck und seine Kollegen würde dieser Mord nicht interessieren, wenn da nicht ein kleines Detail wäre: Der Angestellte war eigentlich schon bestattet.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Eyck van Mau und die goldene Asche“

Netzsieger testet Skoobe