Eiskaltes Sylt

Friesenkrimi (Hannah Lambert ermittelt 2)

Serie 

Serie

Thomas Herzberg

Psychothriller Thriller Deutschland

67 Bewertungen
4.08955

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eiskaltes Sylt“

Sylt, Anfang Februar: Auf einer tiefgefrorenen Weide wird die bestialisch zugerichtete Leiche eines Schafzüchters gefunden, inmitten seiner Tiere. Alles spricht für einen Racheakt, denn in der Vergangenheit des Mannes finden sich schnell dunkle Geheimnisse. Hannah Lambert und ihr Kollege Sven-Ole Friedrichsen machen sich umgehend auf die Jagd nach dem Täter. Dabei stoßen sie auf immer mehr schreckliche Details und müssen feststellen, dass hinter beinahe jeder Ecke eine neue Überraschung lauert. Und auch Hannahs Altlasten geben keine Ruhe: Eine italienische Anwältin meldet sich für einen Besuch an und sorgt damit für zusätzliche Turbulenzen. Notgedrungen kämpfen die Ermittler an zwei Fronten gleichzeitig und werden immer tiefer in einen Strudel aus Lügen und abscheulichen Geheimnissen gezogen.

"Eiskaltes Sylt" ist Teil 2 der Reihe "Hannah Lambert ermittelt".
Jeder Fall ist in sich abgeschlossen. Es kann allerdings nicht schaden, auch die vorangegangenen Fälle zu kennen ;)

Bereits erschienen:
"Ausgerechnet Sylt"
"Eiskaltes Sylt"
"Mörderisches Sylt"
"Stürmisches Sylt"
"Schneeweißes Sylt" - Jetzt brandneu!!!


"Hannah Lambert ermittelt" ist mit über 385.000 verkauften Exemplaren eine der erfolgreichsten Krimi-Serien der letzten Jahre. Alle Teile sind als eBook und als Taschenbuch verfügbar. Band 1-4 inzwischen auch als Hörbuch.

Verlag:

Elaria

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Eiskaltes Sylt“

pogilogi – 22.02.2021
Noch mehr gähn...

Heika – 25.02.2021
Das war jetzt mein 2. Krimi aus dieser Reihe. Nach dem ersten dachte ich schon, nee, diese zutiefst unsymphatische und giftige Kommissarin tust du dir nicht nochmal an. Habs dann aber trotzdem gelesen, denn die Geschichte ist ja schon spannend bis zum Schluss. Ich werde auch noch den 3. Teil lesen, auch wegen dem sehr symphonischen Ole.

API 2 – 20.02.2021
Grade den 2. Teil gelesen. Genauso spannend und flüssig geschrieben, wie der erste. Thema sehr gut recherchiert. warte sehnsüchtig auf die nächste Ausgabe. Vielen Dank und weiter so!

Ähnliche Titel wie „Eiskaltes Sylt“

Netzsieger testet Skoobe