Wilde Wege

Die Hexen-Chroniken 2

Serie 

Serie

Tanya Huff

Low Fantasy

17 Bewertungen
4.0588

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wilde Wege“

Alysha Gales Base Charlotte ist mit wilder Magie geboren - sie gebietet über ungebändigte magische Kräfte, die nicht nach den Regeln der herkömmlichen Hexerei funktionieren. Im Kampf gegen Ölbohrungen vor der Küste tut sie sich mit einer Selkie-Familie zusammen. Doch der Ölkonzern hat seinerseits ein mächtiges Mitglied der Familie Gale verpflichtet: die gefürchtete Tante Catherine, die den Selkies die Robbenkleider stehlen soll. Um sie zu besiegen, muss Charlotte lernen, was es bei den Gales wirklich bedeutet, wild geboren zu sein.

Verlag:

Feder & Schwert

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Wilde Wege“

Allie – 02.06.2015
Fast so gut wie der Vorgänger. Das erste Drittel war mir ehrlich gesagt ein bisschen zu zäh, vor allem, weil ich mit Musik nicht viel am Hut habe, aber der zweite Teil hat mir dafür umso besser gefallen.

Mistral – 25.05.2015
Teil 1 war echt toll, aber dieser Band ist eine Katastrophe. Verwirrend, keine Zusammenhänge als hätte eine Vierjährige dieses Buch geschrieben.

dimitrios – 14.05.2015
nicht so gut wie der erste teil, manchmal etwas wirr, dennoch amüsant und lesenswert

Ähnliche Titel wie „Wilde Wege“

Netzsieger testet Skoobe