Zigeunerstern

Roman

Robert Silverberg

Klassische Science-Fiction

5 Bewertungen
2.4

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zigeunerstern“

Die ewigen Wanderer zwischen den Sternen

In der fernen Zukunft sind die Zigeuner die einzigen, die in der Lage sind, Sternenschiffe sicher durch den Weltraum zu steuern. Ihr König ist Yakoub Nirano, doch er hat sich ins Exil auf einen Eisplaneten zurückgezogen. Chaos füllt das Machtvakuum, das er hinterlässt. Der König steht vor einer schweren Entscheidung: Soll er die Zigeuner zu ihrem Heimatplaneten zurückführen?

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 521

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zigeunerstern“

reymund – 11.06.2016
etwas langatmig, insgesamt aber lesenswert

Ähnliche Titel wie „Zigeunerstern“

Netzsieger testet Skoobe