Blutdämmerung

 

Serie

Rainer Löffler

Psychothriller Thriller Deutschland

226 Bewertungen
4.5929

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Blutdämmerung“

Der Himmel ist blau, die Sonne brennt, das Wasser im See schimmert türkis. Im nahegelegenen Wäldchen singen die Vögel. Unter Wasser dann: Stille. Kühle. Frieden.
Ewiger Frieden.
Nicht zum ersten Mal wird Martin Abel, bester Fallanalytiker des Stuttgarter LKA, nach Köln beordert. Im See am Ginsterpfad wurde von Hobbytauchern eine Leiche entdeckt – eine junge Frau, gekleidet wie für eine Hochzeit. Und sie war nur die erste. Nun sind es schon fünf - fünf tote Bräute. Was ihnen angetan wurde, ist so verstörend, dass es nicht an die Öffentlichkeit dringen darf ...
«Rainer Löffler bereichert die deutsche Thriller-Szene um eine aufregende Stimme.» (Kölner Stadtanzeiger)

Über Rainer Löffler

Rainer Löffler lebt mit seiner Frau, seinen beiden Töchtern und dem Sohn in Hemmingen bei Stuttgart. BLUTSOMMER ist das Debüt des Autors - der Auftakt einer Serie um den Fallanalytiker Martin Abel.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 306


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

24 Kommentare zu „Blutdämmerung“

Einschie – 01.11.2019

Sehr gut, gibt's noch mehr bitte?

Daywalker – 10.07.2019

Wie auch schon der erste Teil, absolut spannend und überzeugend. @Skoobe: Bitte schnell Teil 3 hinzufügen.

Felicitas Schick – 16.01.2019

Spannend und bizarr

Else&Valentin – 15.09.2018

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite; Habe das Buch in kürzester Zeit ausgelesen; Freue mich auf das nächste aus der Serie

Dieter – 12.07.2018

Ähnliche Bücher wie „Blutdämmerung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe