Komm für mich

Erotischer Roman

Portia Da Costa

Explizite erotische Romane

118 Bewertungen
3.9322

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Komm für mich“

Sinnlichkeit, gewagte Fantasien und Sex

»Komm für mich. Ich beobachte dich und es erregt mich.« Das und mehr steht in einem Brief, den die Bibliothekarin Gwendolyne in ihrer Inbox findet. Wer ist der mysteriöse Schreiber? Und wie kann er ihre ge heimsten Fantasien wissen und Wort für Wort niederschreiben? Kann es sein, dass es einer der Besucher ist, der gerade zusieht, wie sie beim Lesen errötet? Der Gedanke ist erregend, und Gwendolyne antwortet dem Fremden – und ihren eigenen erotischen Wünschen.

Über Portia Da Costa

Portia da Costa begann 1984 mit dem Schreiben erotischer Bücher und gewann bereits mehrere Preise. Sie lebt in West Yorkshire.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Komm für mich“

tinibunny – 29.07.2015
Schöne Geschichte. Nur der Schluss ist meiner Meinung nach zu kurz geraten.

zuehrchen – 09.02.2014
super Geschichte!

Monal – 03.03.2016
mir hat die Geschichte auch sehr gut gefallen nur war der Schluss zu kurz. Trotzdem💞💞💞💞💞💞👏👏👏👏👏👏

Jenny – 04.02.2014
Sehr sehr schön, besonders die ganze Geschichte um die beiden ist toll, auch wenn man diese Story auch toll in einem dreiteiler hätte rausbringen können, die Story ist wie gesagt toll und es lohnt sich, zu lesen:)

Skorpion78 – 21.06.2015
Finde - ist sehr real geschrieben . Schön.

Katrina – 02.07.2014
Tine 1975 – 19.08.2015
Sehr schöne Geschichte, punktabzug für den Anfang, dieser ist meiner Meinung nach zu lang gezogen wurden. Ein schönes Ende das man vielleicht noch etwas ausbauen können. Im großen und ganzen ein schöner, sinnlicher Roman zum weiterempfehlen.

Ähnliche Titel wie „Komm für mich“

Netzsieger testet Skoobe