Die Tiefe

Thriller

Nick Cutter

Thriller Amerika Actionthriller

29 Bewertungen
2.2069

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tiefe“

Tod aus der Tiefe

Die Menschheit erzittert unter einer unheimlichen, tödlichen Krankheit, die sich rasend schnell ausbreitet. In dieser Krisensituation wird der Arzt Luke Nelson zu Hilfe gerufen. In den Tiefen des Meeres ist ein Organismus aufgetaucht, ein Parasit, mit dem sich die Krankheit vielleicht bekämpfen lässt. Lukes Bruder Clayton, ein genialer Biologe, ist mit seinem Team bereits im Tauchschiff Trieste. Doch der Kontakt zur Trieste bricht ab. Als die grausam entstellte Leiche eines der Forscher geborgen wird, begibt Luke sich hinab in den Marianengraben. In die dunkle Tiefe …

Über Nick Cutter

Nick Cutter ist das Pseudonym eines preisgekrönten Autors, der bereits mehrere Kurzgeschichten und Romane schrieb. Cutter lebt nicht auf einer Insel, sondern in Toronto, Kanada. Er hat einen gesunden Appetit.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Tiefe“

JuergenB – 15.08.2018
Nu, das war wohl nichts. Ich habe es bis zum Schluss geschafft, aber immer mal etliche Seiten nur übersprungen. Wollte wissen, wie es ausgeht. Geht aber nicht aus, war einfach plötzlich zu Ende. Ich wollte umblättern, kam aber nix mehr. Vergeudete Lebenszeit. Lieber eventuell-Leser, mach lieber was Anderes.

Leseratte – 06.10.2016
Die Story hätte spannend und gut sein können. Leider aber wirr und nur brutal, abstoßend umgesetzt.

Phönix – 11.12.2015
Eklig, düster, unangenehm - nach der Hälfte habe ich abgebrochen. Nicht mein Ding, das Leben ist schon hart genug, mit einer solchen Lektüre wird es nicht besser.

Flo – 15.03.2017
Hätte eine spannende Story werden können, aber nach gut der Hälfte wusste der Autor offenbar auch nicht mehr weiter und hat sich mit offensichtlichen Schwierigkeiten zu einem abstrusen Ende geschleppt.

Janine – 17.12.2017
Ich hab noch nie so ein schlechtes Buch gelesen. einfach nur absurd und eklich. 😟

Ähnliche Titel wie „Die Tiefe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe