Der Duft des Apfelgartens

Roman

Marcia Willett

Leichte Unterhaltung

31 Bewertungen
3.6774

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Duft des Apfelgartens“

In der Nachbarschaft eines wunderschönen alten Klosters hat Dossie gerade ihr eigenes Catering-Unternehmen gegründet, und das Geschäft blüht. Überdies freut sie sich, dass Sohn und Enkel beschlossen haben, in ihre Nähe zu ziehen. In dem malerischen Örtchen ist jeder für den anderen da, nicht zuletzt die freundlichen Nonnen, die ihren Teil dazu beitragen, dass Dossies Enkel Jakey sich schon bald wie in einer Großfamilie fühlt. Doch die heile Welt wird bedroht, als eines Tages ein Immobilienhai das Kloster in ein Luxushotel umbauen will ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 284

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Duft des Apfelgartens“

60martinan – 06.09.2013
Der Schreibstil hat mir überhaupt nicht gefallen..daher nicht ausgelesen...schade nicht "mein Ding"

Netzsieger testet Skoobe