Das Gold der Juaristas

Luke Sinclair Western, Band 20

Serie 

Serie

Luke Sinclair

Luke Sinclair

2 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gold der Juaristas“

Die Hufe der Pferde und Maultiere wirbelten graubraunen Staub auf, der wie ein Schleier hinter den Reitern herschwebte, ehe er sich langsam und bedächtig wieder auf ihre Fährte senkte.
Hank Lorrimer drehte sich im leise knarrenden Sattel um und schaute zurück an der Reihe der Reiter entlang, die staubbedeckt und müde auf ihren Pferden hockten, und über die Mulis, die lustlos unter ihren hölzernen Packgestellen dahintrotteten. Auch Lorrimer war von dieser feinen Staubschicht überzogen, die sein Gesicht maskenhaft erscheinen ließ und die kleinen Fältchen an seinen Augen zu tiefen Rissen machte.
Er ließ seinen Blick wieder hoffnungsvoll nach vorwärts wandern und versuchte, zwischen Felsen, Sand, Kakteen und Mesquitedickichten irgendwelche Adobemauern, einen Kirchturm oder etwas Ähnliches zu entdecken, das die ordnende Hand von Menschen verriet. Aber hinter der wabernden Luft war nichts dergleichen auszumachen. Immer noch nicht.

Seit der Ankunft von Kaiser Maximilian in Vera Cruz hatten die französischen Truppen, die seinen Thron stützen sollten, die schlecht organisierten Horden von Benito Juarez weit nach Norden zurückgedrängt. Und ohne das Gold, daß in Ojo de Agua versteckt lag, würde ihr Kampf noch aussichtsloser werden.
Der Ort war von seinen Bewohnern, die durchweg mit den Juaristas sympathisierten, in aller Eile verlassen worden, denn der Feind stand bereits hinter diesen Hügeln. Und es war nur noch eine Frage der Zeit, bis er sie überquerte...

Verlag:

hey! publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das Gold der Juaristas“

Netzsieger testet Skoobe