Die drei Brüder

Jörg R. Kramer

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei Brüder“

Frank Hagenbeck ist 34 Jahre alt, hat einen Sohn und eine Tochter. Nach dem Tod seines Vaters musste er dessen Firma übernehmen und da er sehr wenig zu Hause war, suchte sich seine Frau Abwechslungen mit anderen Männern. Als er dies erfuhr, trennte er sich von seiner Frau. Danach verkaufte er das Unternehmen und widmete sich wieder seinem Sozialzentrum. Während seiner Arbeit, in dem Sozialzentrum, lernte er Sebastian, den ältesten Sohn der Thonbach-Brüder kennen und begegnete damit seiner ganz großen Liebe. Aber auch die beiden anderen Brüder von Sebastian wurden in das Sozialzentrum eingewiesen und so trafen sich die Brüder, nach Jahren der Trennung, dort wieder. Für Frank und seinen Sohn Kai veränderte sich ihr Leben radikal und erhielten eine neue und liebe Familie.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die drei Brüder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen