Der Waldjunge und der Popstar

Jörg R. Kramer

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Waldjunge und der Popstar“

Jason Kingslay ist fünfzehn Jahre und lebt mit seinem Bruder Robert und seinem Vater auf der Familienranch in Dallas. Generationenübergreifend hatte die Familie schon immer in Öl gemacht. Doch Jasons größter Wunsch ist es, einmal ein großer und berühmter Popstar zu werden. So nahm er schon während seiner Schulaubildung eine Klavieraubildung und eine Gesangsausbildung. Als der Vater verstarb, übernahm Robert die Firmenleitung und Jason begann seine Musikkarriere, welche wirklich gewaltig einschlug. Aber ein Mordanschlag ließ seinen Traum fast platzen.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Waldjunge und der Popstar“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen