Jörg Görich

Jörg Görich ist Diplom Informatiker und war in internationalen Projekten, im Vertrieb sowie in Delivery Modellen des globalen System Integrations Geschäfts aktiv. Dafür arbeitete er sich in unterschiedlichste Themen ein, wie z. B. Mobilfunk, Public oder Offshore/Nearshore-Management, sorgte aber auch für die schnelle Qualifizierung von Mitarbeitern. Seine Skills bringt er heute in seine selbstständige Tätigkeit als Regionaldirektor von Verlag & Medien ein. Frei nach seinem Motto -Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen-(Giuseppe Mazzini) geht es ihm in der Zusammenarbeit mit anderen Menschen um das Erreichen gemeinsamer Ziele und das Meistern von Herausforderungen. Wichtig sind ihm der offene Umgang miteinander, eine positive Fehlerkultur (Nur wer nichts macht, macht keine Fehler) und der Spaß am gemeinsamen Tun. Jörg Görich ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.

Entdecke die Titel von Jörg Görich und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Jörg Görich

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos