Lehrjahre eines Lüstlings

BDSM

3 Bewertungen
2.6667

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lehrjahre eines Lüstlings“

Zwei erotische Geschichten: Die Lehrjahre eines Henkers mutieren zu den Lehrjahren eines Lüstlings: Magnus, des Scharfrichters Sohn, lernt als Handwerksbursche mit Witz und Verstand lieber das Leiber- denn das Schädelschlichten. Selbst das Geheimnis, wie über Nacht der Bauch einer Jungfrau hoch- und niederträchtig schwillt, löst er flugs im Vollmondschein. Doch die verrückte Nachricht, dass der Erdboden unter seinen Füßen rund sei, bereitet seiner Wanderschaft ein jähes Ende. Erotik in Erröten: Ob Silikon oder Natur, ob echt oder schlecht - erotische Geschichten gibt es mit und ohne Inhalt. Heitere Glosse über eine literarische Entjungferung.


Verlag:

Club der Sinne

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 26


Ähnliche Bücher wie „Lehrjahre eines Lüstlings“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe