Ein Hoffnungsstern am Himmel

Roman

Elizabeth Haran

Melodrama

98 Bewertungen
4.66327

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Hoffnungsstern am Himmel“

London 1954: Als Estella von ihrem Mann James wegen der reichen Witwe Davinia verlassen wird, kehrt sie England den Rücken. Sie beschließt, in Australien eine Stelle als Tierärztin anzunehmen. Doch das Leben im australischen Busch ist hart für eine junge Städterin, und Estella hat nach ihrem Studium nie als Tierärztin praktiziert.

Um weitere Vorurteile zu umgehen, verschweigt sie, dass sie gerade geschieden wird. Aber als die Farmer und Dorfbewohner beginnen, sie zu akzeptieren, holt ihre Vergangenheit sie ein: James hat inzwischen erfahren, dass Estella sein Kind erwartet und Davinia keine Kinder bekommen kann, ihre Erbschaft jedoch an Nachkommen gebunden ist ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 474

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Ein Hoffnungsstern am Himmel“

reh – 13.03.2020
Ein wunderschönes Buch

gabriele-helene – 21.08.2017
Ich liebe Australien-Romane. Seit Traumzeit von Barbara Wood bin ich süchtig. Dieser Roman war anders aber ebenso spannend.

Jalima – 05.06.2016
Ein hin und her. Mal ist man gefesselt, dann genervt. Im Großen und Ganzen ok.

Ludolise – 20.02.2016
Wunderbar ..... einfach wunderbar :)

"Anonymous" – 10.08.2015
einfach nur schön !

Babutzi – 07.07.2015
Schönes Buch. Am Ende etwas kitschig.

EW-KI – 04.05.2013
Wunderschöner Kontinent und starke Personen; Den Roman kann ich jedem ans Herz legen, wie eigentlich alle Bücher von E. Haran - Abenteuer und Liebe

Ähnliche Titel wie „Ein Hoffnungsstern am Himmel“

Netzsieger testet Skoobe