Das Verschwinden der Jamie Mason

Elizabeth Goddard

Thriller Amerika

38 Bewertungen
3.0263

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das Verschwinden der Jamie Mason“

Willow Anderson fällt aus allen Wolken, als sie nach dem plötzlichen Unfalltod ihres Großvaters von dessen letztem Fall erfährt: Er wollte ein Baby ausfindig machen, das vor über 20 Jahren aus dem Krankenhaus entführt wurde. Dabei sind sie in ihrer gemeinsamen Firma eigentlich auf Ahnenforschung und das Auffinden verschollener Erben spezialisiert.
Doch anscheinend hatte ihr Großvater bereits eine heiße Spur – eine so heiße Spur, dass auch Willow plötzlich in Lebensgefahr gerät. Nun bleibt ihr gar keine andere Wahl: Zusammen mit ihrem Exfreund, dem früheren FBI-Agenten Austin McKade, stürzt sie sich in die Ermittlungen. Und stößt in ein Wespennest aus Intrigen und Verrat …

Über Elizabeth Goddard

Elizabeth Goddard hat Computertechnologie studiert und mehrere Jahre in dieser Branche gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie ist Mutter von vier inzwischen fast erwachsenen Kindern und lebt in Michigan.


Verlag:

Francke-Buchhandlung

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 289


2 Kommentare zu „Das Verschwinden der Jamie Mason“

Daniela – 22.10.2019
BookstaBee – 29.09.2019

Typischer Liebesschnulzen-Kitschkrimi für einsame Hausfrauen. Da wird mir schon nach ein paar Seiten schlecht.

Ähnliche Bücher wie „Das Verschwinden der Jamie Mason“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe