Silent Night, Daddy's Night

Christina Daron

Erotische Romane

11 Bewertungen
4.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silent Night, Daddy's Night“

***Band 2*** ***Fortsetzung von 'Silent Night, f***ing Night*** Mein Kätzchen ist verschwunden – sie ist einfach weg. Weg. Ich habe das Gefühl, dass mir die Luft zum Atmen genommen worden ist, denn sie ist wie vom Erdboden verschluckt. Wulf sagt, Cammy hätte ihn überrumpelt und konnte deswegen flüchten. Aber flüchten wovor? Etwa vor mir? Dass ich sie habe entführen lassen und in meinem Haus gefangen gehalten habe, könnten durchaus Gründe für eine Flucht sein, aber es fühlte sich zwischen uns nicht mehr an wie zwischen Opfer und Täter – ganz im Gegenteil. Mir brummt der Kopf vom zu vielen Nachdenken, und ich habe noch andere Baustellen, die erledigt werden wollen. Da wäre zum einen dieser unbekannte Rächer von New York, der meine Kunden umbringt, die mir aber noch Geld schulden. Und zum anderen ist auch noch der Mörder meines Bruders zu finden. Fazit: Ein verflucht beschissener Start ins neue Jahr! Erotikgeschichte mit expliziten Ausdrücken, die für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet sind! Die Protagonisten achten nicht auf Safer Sex- schließlich ist es nur ein Buch!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silent Night, Daddy's Night“

Netzsieger testet Skoobe