Erotische Kurzgeschichten 12 - Meine Fantasien 03

Erotische Kurzgeschichten

4 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Erotische Kurzgeschichten 12 - Meine Fantasien 03“

Im zwölften Teil meiner "Erotischen Kurzgeschichten" dreht sich zum dritten Mal alles um meine ganz persönlichen Fantasien. Begleitet mich auf meinen Träumen und erlebt mit mir das gemeinsame Spiel mit Wolfgang und Bettina. Oder wie ich im Wald gezüchtigt wurde. Seid dabei, wenn ich den erotischen Typen aus dem Hotel im Lift zu einem Quicky verführe oder bei meiner geilen Show auf einer privaten Party. Wie immer freue ich mich über direktes Leserfeedback. Viel Spaß beim Lesen und viele Kopforgasmen wünscht Euch, Angelika Nylone
mehr unter: nylone.kopforgasmus.atDie Geschichten:Der schnelle Sex im Fahrstuhl…Meine geile Show auf der Privat-Party…Im Wald mit kaltem Wasser gezüchtigt…Der gemeinsame Abend zum Geburtstag...Bettina und Wolfgang präsentiert…

Über Angelika Nylone

Mein Name ist Angelika Nylone und lebe in Österreich, in der Nähe der Stadt Graz. Ja, ich liebe Sex und Erotik, und ich liebe das Schreiben. Es gibt mir die Möglichkeit, meine Erlebnisse und Fantasien noch einmal zu durchleben. Das Schreiben ist für mich erregend, aber auch das Wissen, dass meine Worte und Geschichten auch für andere erregend sind, macht es noch spannender. Erlebt und duchlebt mit mir meine erotischen Erlebnisse und Fantasien in mittlerweile weit über 100 Geschichten!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 44


Ähnliche Bücher wie „Erotische Kurzgeschichten 12 - Meine Fantasien 03“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe