Komm, und küss mich!

Roman

Susan Elizabeth Phillips

Leichte Unterhaltung

234 Bewertungen
3.83761

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Komm, und küss mich!“

Sie passen so gut zusammen wie Kaviar und Bier, wie Benzin und ein brennendes Streichholz. Und trotzdem verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander: die britische Lady Francesca Day und Dallie Beaudine, der amerikanische Sportler. Es wird eine heiße, stürmische – und kurze – Liebesbeziehung. Aber als sie einander wiederbegegnen, beginnt das aufregendste Abenteuer ihres Lebens …

Über Susan Elizabeth Phillips

Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Chicago.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 405

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Komm, und küss mich!“

Leider viel zu viel unnütze Infos. Fast wie Lückenfüller. Erst zum Ende hin kam SEP wieder in ihr gewohntes Raster. Die Chicago Stars Reihe war großartig, aber dieser Aufschwung der neuen Reihe enttäuscht mich. Hoffentlich ist das nächste Buch besser...

Weiße Rose – 08.09.2013
Schade, habe schon so viele schöne Bücher von der Autorin gelesen, aber dieses Buch ist einfach todlangweilig!!! Den Stern gibt es nur weil die Bewertung sonst nicht abgeschickt werden kann.

Schnell – 13.05.2018
Die schreibt immer das Gleiche nur in unterschiedlichen Milieus.

Chicachen – 26.03.2014
mir hats gut gefallen. Die Protagonisten sind charskterstark und auch die Story ansich war mal was anderes x)

Marcel – 21.04.2022
Hat mir gut gefallen , war aber nicht so spannend.

Schade ganz schlechtes langweiliges Buch obwohl sie wirklich zu meinen lieblings Autoren zählt

postman6670 – 15.04.2019
während der ersten hälfte wollte ich aufhören zu lesen ...... erst in der zweiten hälfte wurde das buch besser ....

Minnie – 11.02.2015
Ich habe einen humorvollen Roman erwartet, stattdessen lese ich ausführliche Lebensläufe mehrerer Personen... Es ist langweilig bis zum Umfallen! Damit nicht genug, bis über die Hälfte des Buches hinein ist das Ganze eine Spirale negativer Gefühle.

tergram – 25.05.2015
Langatmige erste Hälfte, fast wie ein zu lang geratener Prolog, zweite Hälfte ganz nett

Schöne Story, aber zu viel Schnickschnack drumherum.

Ähnliche Titel wie „Komm, und küss mich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen